Kontakt – Spenden – Mitwirken

Newsletter

Du willst beim Grünspecht e.V. auf dem Laufenden bleiben? Alle zwei bis drei Monate informieren wir in unserem Newsletter über unsere Aktivitäten. Schreib an email hidden; JavaScript is required mit dem Betreff „Newsletter“ und wir tragen dich ein.

 

 


Mitglied werden

Du willst unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns über neue Mitglieder – egal ob als aktives Mitglied oder Fördermitglied. Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen. Bitte ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken (gern auch als Scan per Mail).

Mitgliedsantrag Grünspecht e.V.

Unsere Satzung findest du hier:

Satzung Grünspecht e.V.


Spenden

Mit deiner Spende hilfst du mit, unsere naturpädagogische Arbeit mit Kindern zu ermöglichen, du ermöglichst uns, den Eigenanteil für unser Nüsseprojekt aufzubringen und du ermöglichst den Kauf von Beeren-, Obst- und Nussgehölzen, mit denen wir unsere beiden Grundstücke bepflanzen werden.  Wir sind als gemeinnützig anerkannt.

Kontoinhaber: Grünspecht e.V.
IBAN: DE54760614820001062069
Bic: GENODEF1HSB
Raiffeisenbank Hersbruck

Ansprechpartnerin für Spenden: Judit Bartel – email hidden; JavaScript is required


Grünspecht – Verein für Naturverbindung und zukunftsfähige Lebensweisen e.V. Grabenstraße 7
91230 Happurg
email hidden; JavaScript is required